Meine Leser

Mittwoch, 23. Mai 2012

Patchworkkissen



ich wollte eigentlich was anderes stricken,aber dann habe ich schnell umdisponiert und es wurde ein Kissen
daraus,denn bei Patchwork ist es schlecht mit ribbeln da hat man zu viel WolleVerlust,
Ich werde auch wieder präsenter sein sobald es die Zeit wieder erlaubt.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche.

Kommentare:

  1. Passt auch wunderbar zu dem Stuhlpolster, lieber Hannelore und sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße und Dir auch eine gute Woche
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist das Patchworkkissen eine sehr schöne Wolle hast du ausgesucht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Patchworkkissen hast du gemacht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber wirklich Klasse aus !
    Farblich passend und doch bunt. Wünsche dir viel Zeit um in diesem Stuhl mit dem Rückenpolster zu stricken.
    Liebs Grüessli , Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht dein Kissen aus!!!
    Die Farben passen toll zusammen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach total perfekt würde ich meinen super schön und passst genau dahin . Viel freude damit wünscht dir marlies und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm auch gleich zum Kissenkuscheln!!!
    Toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön....
    Wie viele Stühle hast du ?...grins......
    Es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe deine Zeit wird bald wieder stressfreier :) Das Kissen ist auf jedenfall wieder wunderschön geworden - Patchworkstricken steht auch schon ganz lange auf meiner Liste ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. schaut super aus..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  11. Dein tolles Kissen passt ja so schön auf Deinen Gartenstuhl. Es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Oh Hannelore, schon wieder hast du sooo ein super schönes Kissen genadelt!Spitze!!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    die Farben sind wirklich wunderbar! Und es passt so gut zu dem Stuhl! Wie dafür gemacht!
    Liebste Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schöner Hingucker ist dein Patchkissen geworden.
    Trotz umdisponieren, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    das Patch-Kissen sieht wunderschön aus,ganz tolle Farbkombination!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. hallo hannelore...
    hast wie immer tolle farben gewählt ...passt wie die faust aufs auge in deinen stuhl... toll
    pass auf dich auf und nicht zu viel stress
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  17. hallo Hannelore super das du wieder da bist und dann mit so einem schönen Kissen einfach wunderschön .ja und hier noch mal Danke du weisst wofür liebe Grüße aus dem heissen teplice schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hannelore, sehr schön dein Kissen sehr schöne Farbe sehr Harmonisch liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sieht dein Kissen aus und harmoniert super mit den
    Farbe vom Stuhl.

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hannelore,

    wunderschön dein Kissen. Gefällt mir sehr gut. So klasse Farben.Super.

    Liebe grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hannelore
    Da hast du aber sehr gut "umdisponiert" und ein tolles Kissen gezaubert ! Die Farben passen ja prima.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Kissen! Dem Stuhl mit dem lachsroten Poster gibt es noch einen zusätzlichen Hinguckereffekt!
    Ich wünsche Dir entspannende Stunden mit diesem Kissen im Rücken.

    Liebe Grüße
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen