Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 28. März 2012

Wingspan




Wenn ein Virus verbreitet wird besteht leicht Ansteckungsgefahr,auch ich musste den Wingspan ausprobieren.,
und es wird bestimmt nicht der Letzte sein.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stricken.

Kommentare:

  1. tolle Farben, den hab ich auch noch auf meiner Liste..
    geniess den Tag, tschüssie Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute wowwwwwwww der ist aber super schön geworden . Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Schönen Tag noch und grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön ist dein wingspan geworden. Du hast genau meine Farben dafür gewählt.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht ja klasse aus, die Farben, einfach Hammer.

    Tolles Teil.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Hannelore, ist das ein toller Farbverlauf, so schön dieses Blau, total mein Geschmack!!!
    Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Noch kann ich diesem Virus wiederstehen, hängt wohl aber damit zusammen, das die Zeit momentan sehr knapp ist. Ganz toll geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Toll, da kann ich Deine Sucht verstehen. Deine Jacke aus dem letzten Post ist ja der Hammer, ganz, ganz wunderschön. Die Zuammenstellung der Farben gefällt mir sehr gut. Sie ist ein großartiger Hingucker.
    Dir noch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Kann bis jetzt diesem Virus gut aus dem Weg gehen......mal sehen ob er mich aber nicht doch noch irgendwann schnappt .
    Hast du ein Farbverlaufsgarn genommen oder den Farbwechsel selber gemacht?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hannelore..
      der ist ja toll geworden...
      steht auch noch ganz oben auf meiner liste..
      nur die tage sind so kurz...grins..
      L.G. Petra

      Löschen
  9. Ist der schön geworden, ganz toll, super Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Farbverlauf und die Form ist sehr aussergewöhnlich- superschönes Tuch!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja toll aus!!!
    Und soooo ein schöner Farbverlauf!!! Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo hANNE ALSO DA IST DIR EIN pRACHTSTÜCK GELUNGEN fARBVERLAUF EINFACH ssssssssssssuuuuuuuuuuuppppper Toll .Die fFarbe Klasse liebe Grüße an dich ich merke schon der Virus beisst mich schon Karin

    AntwortenLöschen
  13. Auch dein Wingspan ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Schön dein Wingspan!Die Farben gefallen mir auch!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  15. Wow....was für ein schönes Teil und der Farbverlauf ein Traum.
    Da hast ein wunderschönen Wingspan genadelt.

    Lg Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,

    wunderschön dein Wingspan. Die Farben sehen große Klasse aus. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Tuch in so schönen Farben klasse. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh..ein wunderschöner Wingspan ist dir da gelungen liebe Hannelore,die Anleitung liegt bei mir auch irgend wo:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannelore
    Wunderschön ist dein Virus "Wingspan" geworden. Eine tolle Wolle hast du gewählt.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖN... vor allem auch der Farbverlauf. Habe die Anleitung auch schon abgespeichert.
    LG von Doris

    AntwortenLöschen
  21. Sehe ich jetzt erst .... Hannelore, dein Wingspan gefällt mir auch total gut !!!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hannelore
    oh, ist der Wingspan schön geworden.
    Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    So einer steht als nächstes auf meiner Todo-Liste.
    Aber irgendwie hat der Tag zuwenig Stunden.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Au ja, das mit der Ansteckungsgefahr ist wirklich nicht zu unterschätzen. Ich scharre auch schon mit den Hufen. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hannelore,
    einen sehr sehr schönen Blog hast Du. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Deine traumhaft schönen Werke anzuschauen.
    So einen Wingspan muss ich auch unbedingt einmal versuchen.
    Überhaupt könnte ich mal mehr mit verkürzten Reihen stricken. Es sieht einfach total klasse aus.
    Gut strick und immer genug Wolle auf den Nadeln
    wünscht Dir
    Margot

    AntwortenLöschen