Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 9. März 2012

Patchworkjacke Nr2





Ein neues Teil ist fertig geworden.
die Wolle ist von Lang Magic degrade
verbraucht habe ich 550gr.

Eine ganze Reihe neuer Leser sind dazugekommen ihr seid recht herzlich aufgenommen

karin
Hilda
renate
kreativa
binemaya
kerstin
Alex
Strickversuche

freue mit mit euch gestricktes aus zu tauschen

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die schööööööööööööööööööön einfach nur ein traum von Jacke . Dei Farben sind so frisch und genau passend zum Frühling . Super schön ggemacht.
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist aber klasse wunderschöne farben ich bin sonst nicht so patchwork-fan aber das ist suuuper liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne da hattest du aber ein haufen Arbeit hat sich gelohnt sieht Toll aus .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine wunderschöne Jacke und was für eine harte Arbeit, grosses Kompliment sagenhaft!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!!! Ganz ganz toll ist deine Jacke geworden!!!
    Das motiviert mich, an meiner Weste weiter zu stricken!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Boah..liebe Hannelore,
    ein Traumteil von einer Jacke ist dir da wieder gelungen und die Farbe ist total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuunderschön ist die Jacke!!!
    Die Farben sind so frisch,einfach herrlich!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. oh, die ist aber schön!
    leuchtende Farben!
    Gefällt mir sehr!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  10. Phaenomenal! Unglaublich! Was für eine wunderschöne Jacke.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Zieh die Jacke rasch an und geh an die frische Luft.......!!!!
    Dann wird der Frühling sicher kommen ;-)

    Super dieses Stück! Und sicher sehr viel Arbeit dahinter....Klasse!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hannelore...
      oh ... sind das tolle farben und du hast dir mal wieder
      soooo eine arbeit gemacht...aber das ergebnis ist toll.
      wünsche dir einen schönen start ins wochenende
      L.G. petra

      Löschen
  12. Huhu Hannelore,
    Das ist ja wieder ein ganz wunderbare Fleißarbeit von dir!
    Wunderschön und so farbenfroh, da muß jetzt echt der Frühling kommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Staun, Staun...Kinnlade runter, ein Feurwerk an Farben meisterhaft in Szene gesetzt. Einfach nur genial
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhafte Jacke ist das geworden! Respekt!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Hannelore,
    was für eine traumhafte Jacke hast du da gezaubert und diese herrlichen Farben, fantastisch!!!!!!!!! Ich gönne mir gerade ein Päuschen, bis der nächste Schwung kommt!!!
    Liabs Griaßle schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore
    Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Diese Jacke ein Traum!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön... grosses Kompliment..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Güte,... ist die schön!!! Die Farben sind der Hammer, so etwas habe ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer ein Prachtstück, schaut sehr schön aus.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore,
    da warst Du aber wieder ausdauernd fleißig und die Jacke ist rundum ein Meisterwerk - ganz großes Kompliment an Dich!

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für ein genial tolles Teil ♥ Die Farben sind der Hammer - ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
    Ein toll, genial schön ♥ ♥ ♥

    Begeisterte, sprachlose Grüße nima

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderschöne Jacke ....und die Farben sind der Frühling pur.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hannelore, wunderschön deine Jacke tolle Farbe sieht Klasse aus ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hannelore
    wahnsinnig, so eine tolle Arbeit. Das würde ich mir nie zutrauen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hannelore,

    da ist dir ja ein Meisterwerk gelungen. Das sieht aber toll aus. Kompliment für deine Arbeit.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore,
    was für eine tolle Jacke,die sieht ja megacool aus.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hannelore,
    einfach super, wircklich ein Meisterstück ist dir da gelungen.
    Patchworkstrick mit dieser Lang Degrade wirkt ganz toll, es sind so fröhliche Farben.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hannelore
    Da ist dir ja ein Meisterstück gelungen, Kompliment !
    Die Farbe gefällt mir sehr gut und ist richtig "frühlingshaft.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Hannelore,
    diese Jacke ist sooooo wunderschön, so tolle Wolle hast Du Meisterin des Fachs verstrickt. Mit der Jacke muss es ja jetzt Frühling werden, denn Du "musst" sie dringend ausführen.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Hannelore,

    lese deinen Blog schon eine Zeitlang "still". Diese Jacke ist so wunderschön.... Da wollte ich doch mal ein LOB dalassen!

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  31. ΟΛΕΣ ΟΙ ΔΗΜΙΟΥΡΓΙΕΣ ΣΟΥ ΕΙΝΑΙ ΠΑΝΕΜΟΡΦΕΣ!!!!ΜΠΡΑΒΟ!!!
    ΚΑΛΟ ΣΑΒΒΑΤΟΚΥΡΙΑΚΟ!!!ΦΙΛΙΑ!!!

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön sieht die ja aus.. ich bin ganz begeistert was du alles fertig bringst ist so toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  33. Wow, eine schöne Jacke,
    gruß margit

    AntwortenLöschen