Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 10. Februar 2012

Pimpeliese





Ich bin wieder da,musste eine Zwangspause einlegen,da mein PC in Reparatur war.
Das kam meinen Stricknadeln zu Gute.

Neue Leserinen sind in der Zwischenzeit auch dazu gekommen, die will ich herzlich begrüßen
und freue mich darüber


Lilly
mimiknits
Haase 25

Kommentare:

  1. Gaaaanz toll deine Pimpelliese, super Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne habe dich schon vermisst dein tuch ist wie immer Klasse.ja wenn der Pc Krank ist hat man zeit zum Stricken lach liebe Frostgrüße schickt dir Karin schön das du wieder Aktiv bist

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dich schon vermisst, liebe Hannelore ♥
    Die Liese ist ja sowas von prachtvoll geworden, die Farben sind wunderwunderschön.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Farben wunderschön ist die Pimpelliese.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für wunderschöne Farben hat deine Pimpelliese. Viel Freude daran.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hannelore,

    schön,dass Du mal wieder postest. Deine Pimpelliese ist superschön geworden. Tolle Farben!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Habe mich schon gewundert. Das Tuch ist genau richtig bei diesen Temperaturen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,

    wunderschön sieht deine Pimpelliese aus. Super schöne Farbe. Gefällt mir richtig gut. Toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Hannelore, ist das ein toller Hingucker, einfach schön! Gelle ohne PC bleibt viel mehr Zeit zum Handarbeiten!!!
    Gemütliches Wochenende wünsche ich dir,
    a liabs Griaßle schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja toll geworden. hast du einen knäul verstrickt?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Pimpelliese hast du gestrickt.
    Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Hannelore,
    oh..eine wunderschöne Pimpelliese ist dir da von den Nadeln gehüpft,der Farbverlauf ist super klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Farbverlauf..da wird es gleich etwas wärmer :)
    lg von Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wow ...was für ein tolles Tuch in so einer schöne Farbe.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore, schön deine Pimpeliese, ich habe dich schon vermisst schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore,
    da bist Du wieder,hatte Dich auch schon vermißt.
    Deine Pimpeliese hat tolle Farben.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist ♥

    Deine Pimpelliese ist toll geworden - richtig schön farbenfroh!
    Ich hoffe, sie hält dich schön warm!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf Dein Blog geraten. Sehr schön hast Du es hier, will heißen..... ich komme wieder :-)

    Wunderschöne Nadelarbeiten fertigst Du. Die Pimpelliese ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hannelore
    Deine Pingelliese gefällt mir sehr gut !
    Etwas Farbe ist genau richtig für die jetzige Jahreszeit, gell.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind das tolle Farben! Ein richtig schöner Hingucker ist Deine Pimpeliese!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Boahh, das ist ja die reinste Farbexplosion. Toll.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  23. Die Pimpeliese sieht gigantisch aus,die Farben sind wunderschön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  24. die Pimpelliese ist ja farblich eine absolute Augenweide - soooo schön ;-) Schön das du wieder da bist ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Hannelore, danke for your cpomment.
    Your scarf is lovely.
    Hugs and kisses
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön sind die Farben und Stücke.
    Der werde ich wohl gleich mal wieder durch den Laden laufen und nach Ideen suchen...dabei sind bei mir gerade 4 Werke auf den Nadeln, das gab es früher nie bei mir. Wer im Wollladen arbeitet hats halt nicht so einfach ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. die Farben sind herrlich, tolles Werk,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  28. wow die ist aber suuuper gruss renata

    AntwortenLöschen
  29. My dear friend, thank tou for commenting.
    Hugs,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. sehr schön ist die Pimpelise geworden.
    Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich hab dich auf meine neue Flanierrunde gesetzt, bis bald dann
    Sinchen, die Pimpelliesen liebt:)

    AntwortenLöschen