Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 11. Januar 2012

Wellen Baktus




Auch ich musste den Wellen Baktus ausprobieren,das ist ein richtiger Halsschmeichler
Anleitung von hier

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön geworden. Ich liebe die auch, ich kann es nämlich nicht leiden, wenn ich so ein Gewurschtel am Hals habe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die Tücher aus, ich mag den Baktus auch gern stricken und der Wellenbaktus sieht so besonders aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi liebe Hannelore,
    jetzt hast du dir gleich zwei davon gestrickt!!! Sehr schön sind sie geworden. Gelle das sind echte Halsschmeichler!
    Liabs Griaßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Farben und auch etwas größer, richtig schön.
    Lieben Gruß, Petra
    Hab irgendwie deine Mail verbummelt. Meine Pimpelliese reicht mir mit 100 g von der Größe her. Ist aber eher nur ein kleiner Halsschmeichler.

    AntwortenLöschen
  5. Nur gut, das ich keine Entscheidung treffen muss, sind beide echt super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. WOW - die sehen toll aus. Da bekommt man grad Lust auch so einen zu machen ;-) Also auf ToDo-Liste setzten für dieses Jahr ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    Wunderschön sind sie geworden, alle beide, könnte mich nicht entscheiden;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind deine Halsschmeichler.
    Muß ich doch auch mal probieren. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,
    die sehen beide Spitze aus. Ich glaube ich muss die auch ausprobieren :)

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben hast Du da verstrickt. Die liegen sicher super ummen Hals drumrum ;).
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. He das sind ja 2 Baktussis *ggg* Toll sind sie geworden und sicher kuschelweich ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. beide super geworden...so etwas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :) LG, Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll geworden, deine Baktusse.....kann das süchtig machen ?
    Liebs Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, ich möchte mal einen im Einsatz sehen! :O)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,

    wunderschön deine Baktusse,schöne Farben. Ich habe selber noch keinen gestrickt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanne deine Baktusse super ganz tolle Farben gehört denn einer wenigstens dir ,ich habe gestern wieder meinen verschenkt war eine gute Tat .liebe grüße bei scu Wetter Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore, sehr schöne Wellenbaktusse gefallen mir sehr gut möchte ich auch schon länger stricken liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  18. Boah..liebe Hannelore,
    Zwei super schöne Halsschmeichler hast du da genadelt,da kommt mir fast der Verdacht,das du nachts nicht schläfst:-)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Applaus.......sehen wirklich toll aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ups, musstest Du mich nun daran erinnern, dass dieser Wellenbaktus auch schon lange auf meiner To-Do-Liste steht? ;-)
    Schön sind die beiden geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hannelore
    Deine Wellenbatüsser sind ja wunderschön geworden !
    Ich glaube dir sofort, dass das tolle Halsschmeichler sind.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. hallo hannelore ...
    deine tücher sind mal wieder toll geworden ...
    weiter so ... hoffe du hast auch einen dankbaren träger
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wundervoll, liebe Hannelore, sind die beiden kuschligen Wellenbaktusse geworden. Schöne Farben hast Du dafür ausgewählt.

    AntwortenLöschen