Meine regelmäßigen Leser

Sonntag, 1. Januar 2012

Patchworkdecke Nr:3





 ich habe es geschafft meine Decke noch im alten Jahr zu beenden.
Die fertigen Maße 110 mal 160 an Wolle habe ich 1000gr. verwendet.

 Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr alle gut angefangen.


Stricken und Nähen by Ruth begrüße ich ganz herzlich in meiner Strickgemeinschaft.

Kommentare:

  1. Wow ...die ist ja wunderschön geworden,ich glaub ich muss mal meine Restekiste leeren und auch so tolle Decke stricken .
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles gute und viele Stunden für kreative Ideen

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow superschöne Decke. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist sooooo schön und so groooss, auch toll finde ich wie farbenfroh sie ist. Super :o)!!
    Liebe Grüsse und alles Gute für`s 2012.
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial ist deine Decke geworden. Auch die
    Randlösung gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere deine geduld ... ich hätte sie nicht ... grins...ist toll geworden

    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    ein Meisterwerk hast du da wieder vollbracht,die Decke sieht traumhaft aus,auch mir gefällt der Rand sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz begeistert! Leider ist Geduld nicht mein zweiter Vorname ...

    Liebe Hannelore ich wünsche Dir ein gutes 2012 mit vielen tollen Strickprojekten, Gesundheit und reichlich großen und kleinen Freuden!

    Herzlichen Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore,
    Da hast du wieder eine super Decke genadelt.
    Sehr schön bunt gemischt. Das ist ja oft auch nicht einfach.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Decke ist raumhaft...einfach spitze und es steckt soviel arbeit darin.
    Wünsche dr jetzt für 2012 weiterhin soviel Geduld bei deinen Objekten und natürlich viel ERfolg und Gesundheit.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist toll geworden!
    Aus Sockenwollresten?
    Ich hab auch so was in der Schublade liegen. Ich möchte sie füttern, wegen Halt und undekorativerer Rückseite - weiß aber noch nicht wie. Das könnte ich mir fürs neue Jahr mal vornehmen - UVO's fertigstellen :o)

    wünsche viele kreative Ideen fürs neue Jahr!
    (und möge dir die Wolle niemals ausgehen... ;o)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  11. Boah was für ein Kunstwerk das geworden ist ♥ Ich bin begeistert - das hast du wahnsinnig schön hinbekommen!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Decke ist ja der Hammer, ich bin total begeistert !!!!

    Liebe Hannelore, ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

    Viele liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,
    deine Decke ist einfach toll...so frisch in den Farben, ein echter Hingucker!
    Bunte Grüsse aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist wunderschön die Farben sind eine Pracht wirklich grosses Kino.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön ist die Decke geworden und die Randlösung ist dir super gelungen. Respekt!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke ist Hammer!!!!
    Ich wünschte, ich hätte so ein Durchhaltevermögen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow Hannelore, was für ein Meisterwerk!!!
    ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle liebe Hannelore,
    was für ein Prachtstück!!!!!
    Liabs Griaßle Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Boah,die sieht Mega-Stark aus!!!
    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist deine Decke geworden, du hast ein tolles Farbgefühl. Ich erkenne viele Hundertwasserknäuel, gell.
    lg Claudia aus Wien

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte....da bekommt man ja Herzklopfen...ist ja der Hammer dieses Decke!!!
    Einen rieeeeeeeeesen Respekt vor so viel Fleiss und Durchhaltevermögen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hannelore,

    deine Decke ist traumhaft schön.Wunderschön. Kompliment für deine Arbeit. Ich habe auch eine angefangen und bekomme gleich wieder lust daran weiter zu stricken.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hannelore, wunderschön deine Decke Hut ab vor dieser schönen Arbeit liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  24. Boahhh ist die Decke toll geworden. Wie hast Du denn den Rand gemacht?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  25. Bei Deiner Decke ist Durchhalten angesagt! Ganz toll sieht sie aus.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  26. Hallo hanelore
    jesses mein Got ist die decke schönnnnnnnnnnnnnn ein Meisterwerk unglaublich diese riesen Arbeit gratliere herzlichst Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  27. WOW - die ist wunderschön geworden ;-) Hoffe meine Grannydecke wird auch schön ;-)
    Wie hast du denn den Rand bei Deiner Decke gemacht gemacht?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Unglaublich!
    Unglaublich schön ist diese Decke.
    Mein Respekt gehört dir :o)
    Und es sagt mir: ich muss noch einige Patche stricken, damit meine Decke auch diese Maße bekommt.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen