Meine Leser

Samstag, 21. Januar 2012

Noch ein Wellenbaktus



Weil es so schön war den Wellenbaktus zu stricken ist noch einer entstanden,habe ihn auf die Reise geschickt
aber er ist leider noch nicht angekommen,jetzt hoffe ich bloß dass die Post keine Schlamperei gemacht hat.

 Ich freue mich auch über die neuen Leser die sich bei mir eingereiht haben
herzlich willkommen

Krümelmonster AG
Birgit
100 Farbspiele

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende

Kommentare:

  1. Der sieht ja auch wieder toll kuschelig aus ♥ Ich drück ganz fest die Daumen, dass er gut in seinem neuen Zuhause ankommt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Hannelore,
    mal schauen, ob mein Kommentar auch ankommt.
    Warst du wieder schnell, schön ist der Wellenbaktus geworden und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut,
    gemütliches WE wünsche ich dir, auch wenn's stürmt und regnet, oder viell. auch schneit.
    Liabs Griaßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wäre ja ein Ding, wenn der Postbote sich den schönen Wellenbaktus unter den Nagel gerissen hätte ...
    Schönen Sonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein toller Baktus!
    Ja manchmal fährt die Post Umwege;-((
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. hallo hannelore ...
    dein wellenbaktus ist toll geworden.
    werde ich mal als nächstes testen ... aber erst muss ich meinen loop fertig stricken.
    muss meinen kunden immer neuigkeiten vostellen ...
    dass sie lust zum stricken bekommen und ich meine
    wolle verkaufen kann ... grins ..
    verfolge immer deine schönen projekte ...die du fertigst ... weiter so
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    der Wellenbaktus sieht wieder klasse aus,geniale Farbenwahl.Hoffentlich taucht er bald bei der Empfängerin auf,wäre jammerschade um das schöne Teil.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist der Wellenbaktus !!!! Kommt bestimmt noch an, Hannelore .... die Post geht manchmal seltsame Wege ....

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Hannelore! Ist der wunderwunderschön! Wahnsinn! Wie ich im nächsten Post lesen konnte, ist er auch gut bei seiner neuen (glücklichen!) Besitzerin angekommen!

    Liebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hier möcht ich mich einfach mal ganz frech einklinken...durch Zufall und über Ecken bin ich auf diesen Blog gestoßen und möchte gern mehr davon sehen in Zukunft.

    Du machst sooo tolle Sachen, eine echte Freude das anzuschauen <3

    Liebe Grüße
    Bettina Hägele

    AntwortenLöschen