Meine Leser

Freitag, 13. Januar 2012

Neues Tuch




Momentan bin ich auf den Tüchertrip,es ist nur ein Tuch aber durch die Lichteinwirkung kommen zwei unterschiedliche Farben heraus.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne.

Ein neuer Leser

allerliebst

hat sich bei mir eingereiht herzlich willkommen

Kommentare:

  1. Wo bekommt man ein soooo schönes "Namensschild" her??
    Das Tuch ist klasse. Ein Baktus??
    Die Farben....ja...damit habe ich auch immer so meine Probleme. Schade eigentlich...auch wenn man sich so bemüht!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    wunderschön ist das Tuch, klasse wie die Farben im Tageslicht anders wirken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist dir wunderschön gelungen ♥ Ja mit dem Licht gibt es manchmal überraschende Effekte ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne es sieht super aus dein Tuch ja das kenne ich wegen der Sucht schon wenn ich bei dir sehe kribbelt es in den Finger würde gerne was anfangen aber 3 teile in Arbeit das reicht .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe,egal bei welchen Lichtverhältnissen man es betrachtet.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich, wie die Farbe immer anders wirkt und aussieht. Aber supertoll ist auch dieses Tuch geworden, liebe Hannelore.

    Wochenendgrüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wunderschöne Tücher gestrickt. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, alle sind so schön. Deine Decke ist ja ein richtiger Traum, einfach reinkuscheln und sich wohl fühlen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden und farblich sehr interessant.
    Mach ruhig weiter Tücher, ich gucke gern :O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Baktusse (Baktüsser? ;o) hast du gestrickt!
    Baktus kann wohl süchtig machen - "Bazillus" wär ja auch ein nettes Wort.
    Ich habe auch so meine Probleme mit dem Einfangen der richtigen Farbe... was bestimmt außer am richtigen Licht auch an Kamera und Fotografin liegt.

    Bin gespannt, was als nächstes von der Nadel hüpft!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore, tolles Tuch sehr schöne Farbe schönes Wochende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die hellere Farbe gefällt mir gut.
    Das Tuch sieht klasse aus! Die Färbung hat mir erst vorgegaukelt, du hättest so eine Art Frangflutti gestrickt. Auf dem nächsten Foto habe ich aber erkannt, dass du "nur" kraus gestrickt hast.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Super, Dein Tuch! Die Farbe - klasse.
    Mach schnell weiter, freu mich auf nächste
    gucken.
    schönes Wochenende wünsch ich Dir und den Deinen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,

    das Tuch hast Du sicher für mich genadelt, genau meine Farbe, wunderschön. EIne Frage habe ich noch, wo bestellst Du Deine Labels? Bin am Überlegen mir auch welche drucken zu lassen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht dein Tuch aus -Farbe gefällt mir sehr.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Wie??? das ist ei und dasselbe Tuch??? Kaum zu glauben. Ich habe gedacht du hast Eines in Hellblau und das Andere in dunkelblau gestrickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Tuch in einer ganz tollen Farbe. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein wunderschönes Tuch. Ich finde auch,
    Tücher kann Frau nie genug haben;-))
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Hannelore,
    hihi, jetzt kann ich bei dir wieder kommentieren! Aber es geht noch nicht auf allen Blogs!
    Solche schöne Tücher sind doch immer willkommen!! ;)
    Das helle Blau wirkt natürlich freundlicher!
    Gemütliches Wochenende wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Tuch, liebe Hannelore .... ich stricke demnächst auch wieder eins :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Tina.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hannelore,

    ein wunderschönes Tuch.Die Farbe ist herrlich. Genau meine. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore, Respekt! Unglaublich, wie viel Arbeit und Energie in so einem Tuch steckt! Und auch das hier ist wieder wunderschön geworden!

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Tuch hast Du genadelt, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hannelore
    ganz toll ist das Tuch geworden. Wären genau meine Farben.
    Die Idee mit dem Namens Etikett gefällt mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. schon wieder ein Tuch fertig - sieht super aus. Und das Label ist toll ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ja, es ist wirklich schön! Besonders gut gefällt mir das Etikett! Ist das auch selbst gemacht oder kann man das bestellen?
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  26. Schööööön, es gefällt mir in beiden Farbvarianten ;-) ganz hervorragend.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen