Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 17. Januar 2012

Frühling



Bei einen Rundgang durch den Garten entdeckte ich die ersten Frühlingsboten, hoffentlich spielt uns der Winter keinen Streich

Kommentare:

  1. Ja unglaublich. Eben hab ich im Blog http://unsinniges-zwieback.blogspot.com/
    Rhabarber gesehen!
    Verrückte Welt. Hoffentlich wird es in der Spargelzeit nicht noch kalt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. huiii ich habe noch nirgends Frühjahrsblumen gesehen!
    Ich hoffe dass der Winter nicht zuweit in den nächsten Monaten geht oder kommt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön, genau so ein Bild habe ich jetzt gebraucht........ Dankeschön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!
    Da fällt mir nichts weiter zu ein. :)
    Hoffentlich kommt nicht noch das dicke Ende.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hier fängt der Winter gerade an sich auszubreiten. Nachts Minus 4 und tagsüber so um die 0 Grad. Ich bin gespannt, ob er sich durchsetzt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte den schönen Winter, den wir gerade haben noch ein bisschen behalten. Der Frühling kann gerne im März bei uns vorbeischauen ;-)) Aber es gibt leider oder Gott-sei-Dank kein Knöpfchen, an dem man drücken kann ...
    Liebe Grüße aus dem kalten Oberbayern (gestern abend -12,5 Grad) von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich bezüglich kaltem Oberbayern Junischnee nur anschließen *bibber* - hier ist so gar nichts von Frühlingsboten zu sehen. Na ja, ist ja auch nicht wirklich die Jahreszeit dafür, aber als bekennender Winterverweigerer könnte er aus meiner Sicht gerne kommen.
    Winterliche Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  8. Ich unternehme mal wieder einen Versuch, bei Dir zu kommentieren; die letzten Male war ich leider erfolglos.
    Schön, dass der Frühling sich schon so ankündigt, hoffentlich wird es nicht mehr kalt.
    Dein Tuch aus dem letzten Post hat mir sehr gut gefallen.
    Dir noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Anblick, liebe Hannelore! Bin auch gespannt, wie es mit dem Wetter weitergeht. Dieses Auf und Ab ist schon nervig.

    Liebe Grüße von Mia♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir ist ja wirklich schon der Frühling da, bei uns sehe ich noch keine, obwohl wir auch keinen Schnee haben.
    Liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen