Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 21. September 2011

Puzzle-Kissen



Mein Puzzle Kissen das ich bei Damaris mit stricken durfte ist fertig. Für die Rückseite habe ich eine andere Variante aus gewählt.Es hat großen Spaß gemacht was neues dazu zu lernen und möchte mich bei Damaris recht herzlich bedanken.Ich freue mich auch die
die-nadel fee
in meinerStrickstube begrüßen zu dürfen
herzlich willkommen.
 Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Dienstag, 13. September 2011

Puzzle-Patch


Auch ich darf bei Damaris mit Stricken und was neues erlernen. Die Nadeln glühten und der Kopf rauchte die grauen Zellen wurden wieder aufgefrischt.Das war ein ganz schönes Umdenken.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Donnerstag, 8. September 2011

Meine neue Decke ;-)



Ich kann  es nicht lassen und musste unbegingt eine neue Decke anfangen, Patchwork kann süchtig machen.
Aber ab Sonntag geht es mit einen neuen Projekt bei Damaris weiter und bin schon ganz gespannt was auf uns zu kommt. Die Decke wird mal ein wenig zur Seite gelegt.
Ich bedanke mich auch für die seeeeeeeeeeeehr vielen netten Kommentaren,auch will  ich

de Uhl strickt

recht herzlich begrüßen

Sonntag, 4. September 2011

Baby-Jäckchen

Das Baby Jäckchen ist noch rechtzeitig vor den Herbst fertig geworden.
Bedanken will ich mich auch für die vielen Kommentare meiner Leser,
Ich freue mich,daß sich

Judith`s La strickeria
bei mir als neue Leserin eingetragen hat.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Wochen Anfang und gutes gelingen bei derArbeit