Meine regelmäßigen Leser

Donnerstag, 30. Juni 2011

Neuer Anfang

















Ich habe meinen Rückschlag wieder aufgeholt mit neuer Wolle,macht wieder richtig Spaß,Ich wünsche meinen Mitstrickerinnen viel Erfolg und Freude beim Stricken

Montag, 27. Juni 2011

Ärgerlich

Habe gestern mit großer Freude mit dem Kal Tuch Jeffi begonnen und mußte abbrechen,da ich die Wolle nicht vertragen habe,mich kratzte der ganze Rachen und Nase.Also habe ich jetzt mit neuer Wolle angefangen.


Mittwoch, 15. Juni 2011

Pullover

diesen Pullover habe ich mit verkürzten Reihen gestrickt,er soll für die etwas kühleren  Sommerabende sein.


Das Matreial ist Batika von schoeller+stahl




















Donnerstag, 9. Juni 2011

Sommer Schal

 Mit Noro Wolle habe ich diesen leichten Sommer Schal gestrickt.Die Wolle ist etwas Gewöhnungs bedürftig da sie einen ungleich mässigen Garnverlauf hat ,aber man gewöhnt sich schnell daran.
Ich habe verschiedene Bilder probiert der Farbe wegen es kommt nicht immer so raus wie sie in Wirklichkeit
erscheint.Viel Spaß beim betrachten.