Meine Leser

Dienstag, 27. Dezember 2011

Herrenpullover




Noch rechtzeitig auf Weihnachten fertig gestrickt
Die Anleitung ist  aus der Verena.Wolle habe Merino2000 von lana Grossa verwendet.

Kommentare:

  1. Mit dem tollen Teil hast Du sicher große Freude bereitet!

    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na, da warst du aber fleißig. Sieht schön aus. Gratuliere. Da hat sich aber sicher jemand sehr gefreut, oder?
    Liebe Grüße, Susie

    AntwortenLöschen
  3. ja einfach super da wird sich der Beschenkte aber riesig gefreut haben Klasse gemacht liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. wow kann ich da nur sagen..der Pulli sieht klasse aus. Solche großen Teile machen eine Menge arbeit aber bei deinem Pulli hat es sich gelohnt...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster hat der Pullover,da hat sich der Beschenkte bestimmt riesig darüber gefreut.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Hannelore,
    schönes Herrenmuster hast du ausgelesen, tolle Fleissarbeit.
    Da hat sich der Beschenkte sicher gefreut.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore
    Ein wunderschöner Herrenpullover, da kann der beschenkte
    wirklich stolz sein!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht toll aus!
    So große Teile zu stricken kostet einige Geduld. Ich hoffe, der Beschenkte freut sich.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli gefällt mir!
    Gute Farbe!
    Der kam sicher gut an und wird bestimmt auch gern getragen... :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow der sieht super schön und kuschelig aus ♥ Meine Hochachtung!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,
    einen wunderschönen Männerpulli hast du da genadelt,schönes Muster und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,

    wunderbar sieht der Pullover aus ein tolles Muster was auch die Figur schmeicheln wird ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,

    wow sieht dein Pullover toll aus. Der gefällt mir sehr gut. Wunderschön gestrickt. Kompliment.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore.....
    der Pulli ist wunderschön. So schlicht...aber doch eine große Wirkung!! Sind die Streifen auch auf der Rückseite?
    Habe auch noch Wolle für Männe...die mal verarbeitet werden möchte.
    Dir alles Gute für 2012
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein Herrenpulli in einer so tauglichen Männerfarbe. Ach, so einen müßte ich auch mal nadeln.
    Sehr schön ist deiner geworden. War sicher viel Arbeit und langatmig. Hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Ui Hannelore, mit diesem wunderschönen Teil hast du bestimmt jemand eine große Freude bereitet.
    Liabs Griaßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Wenn der unterm Weihnachtsbaum lag, gab es bestimmt Freudentränen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh der ist aber auch sehr schön geworden. Hut ab!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller und klassischer Herrenpullover, liebe Hannelore. Sehr gut gefällt mir auch das dezente Strickmuster.

    Sanften Rutsch und alles Gute für 2012

    von Mia

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ein schöner schlichter Lieblingspulli. Den trägt der Herr bestimmt sehr gerne.
    Viele liebe Grüße von der strickliese

    AntwortenLöschen