Meine Leser

Freitag, 4. November 2011

Patchworkdecke

 



Bei meiner Decke bin ich auch ein Stück weiter gekommen,langsam geht es dem Ende zu.

Als neue Leser sind

Ulli F
Tina
Sammy

herzlich zu  begrüssen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Super schaut die Decke aus, viel Spaß beim Beenden
    lg Claudia aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Hannelore, was für eine Traumdecke!!!
    Die würde ich, wenn fertig, einrahmen und an die
    Wand hängen!!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja ein kräftiges Stück gewachsen, liebe Hannelore und sieht soooooo schön aus. Da hast Du sehr fleißig genadelt.

    Gleichfalls ein schönes Wochenende
    und viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hannelore,
    deine Decke sieht jetzt schon total genial aus!
    Irgendwann mache ich mir auch Eine.

    Liebe Grüße
    Chrissi und schön weiter machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    das wird ein Traumstück. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ja, genau, diese obere Ecke fehlt bei mir auch noch.......machen wir also weiter. Liebs Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Super super schööööön und waaaaahnsinnig viel Arbeit.
    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...die Decke ist eine Meisterleistung liebe Hannelore und viel fehlt da wirklich nicht mehr,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz Klasse!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Decke, eine echte Fleissarbeit liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wow,was für eine Mega-Arbeit.
    Die Decke sieht Phantastisch aus.Hut ab!!!

    schönes WE wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanne dein projekt ist ja ganzschön gewachsen wirst esnun bald beenden wünsche dir viel Freude damit liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh Hannelore, da warst du aber fleißig und soooo schön sieht sie aus!!! Viel Spass weiterhin!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum von einer Decke so schöne Farben ich bin begeistert.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. wow... die sieht echt super aus ...ich glaub ich muss auch so eine stricken :0)

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore, what a beautiful work you are doing.
    I love it.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja toll aus! Das wird ein echtes Künstlerstück. Danke auch für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Thank you, my dear, for your so kind words.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  19. Nice articles. I'm just blogwalking and very happy to stop here. And also give you some comment here.

    Dont forget to give us some your comment into my blog too.

    Thanks for share,
    * Rio Prasetyo *

    AntwortenLöschen
  20. Hut ab, eine tolle Decke zauberst Du da..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wirklich wunderschöne Arbeit! Mach bloß weiter! *neidisch* lg :)

    AntwortenLöschen