Meine regelmäßigen Leser

Montag, 3. Oktober 2011

Wellenreiter - fertig





Mein Wellenreiter ist schon eine ganze Zeit fertig,jetzt ist es höchste Zeit,das ich ihn präsentiere. Die Wolle und Nadeln hatten eine größere Anziehungskraft deshalb bin ich so spät dran.Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Jana, das ich mitstricken durfte. Ich freue mich immer riesig über die vielen und netten Kommentare vielen dank.Ich wünsche Euch noch einen schönen und guten Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Dein Wellenreiter sieht genial aus!! Tolle Farben. Für dieses Muster wie gemacht.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen. :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore dein Wellenreiter sieht super aus.
    Ganz Liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore
    Sehr toll sieht dein Wellenreiter aus, die Farben auch genial.
    Dem Kätzchen scheint er auch zu gefallen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Hannelore,
    der Schal ist ein toller Hingucker!!! Dank diesem herrlichen Farbverlauf kommt das Muster richtig zur Geltung,
    schöne Woche wünsche ich dir
    liabs Griaßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. hallo hannelore..
    ist super geworden dein neues werk ...und die farben bringen das muster toll zum wirken ...mach weiter so ..bin schon gespannt auf dein nächstes werk.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist er geworden dein Wellenreiter.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden. Da kannst du stolz auf dich sein. Danke für den Tipp mit der Loop-Anleitung. Ich kann grad mal wieder nicht schauen, weil es hin und wieder "Wartezeiten" bei Blogspot gibt ;-). Mache ich aber noch. Aktuell habe ich mal wieder einen Möbius auf der Nadel.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Susie

    AntwortenLöschen
  8. Hannelore, einen wunderschönen Schal hast Du gestrickt,der steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    da ist Dir aber ein tolles Teil von den Nadeln gehüpft. Sicher wird es Dich oft begleiten dürfen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ist dein Wellenreiter Schal geworden. Der gefällt wohl auch deiner Katze sehr. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farb-und Musterwahl.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toller Schal!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wellenreiter sieht wunderschön aus die Farben sind klasse. Wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hannelore ich teste mal obs geht dein Wellenreiter hat super farben kommt gut raus LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,

    das ist ja mal ein schmuckes Teil - super! Die Samtpfote auf Schal habe ich erst auf den 2. Blick entdeckt :-)

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore
    Ich kann mich den andern nur anschliessen .... wunderbar ist dein "Wellenreiter" geworden.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft Dein Wellenreiter.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hannelore
    sehr schön ist dein Wwellenreiter geworden.
    Ich habe den Kal auch mitgestrickt,mir hat das Muster großen Spaß gemacht.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Wie unglaublich schön! So farbenfroh, das macht auch den verregnetesten Tag wieder Laune! Und verstrickt hast du Frische Fische, oder?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen