Meine Leser

Samstag, 22. Oktober 2011

Patchwork Jacke

Wenn man sich mal einen Virus eingeholt hat ist er schlecht zu bekämpfen,so musste ich mal was neues aus
 probieren,es soll eine Jacke werden.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. boahh, wenn die Jacke fertig wird sieht die wunderschön aus. Eine Tolle Farbe und das tolle Muster machts Optisch super..bin ganz begeistert
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das sieht sehr ordentlich und akurat aus.
    Wunderschön, deine stumpfen Romben!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Romben!! Und das Garn passt perfekt dazu!
    Bewundernde Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Hannelore, die Jacke wird auch wieder soooo schön, das sehe ich jetzt schon!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja schon super schön aus,wunderschöne Farbe, da bin ich schon gespannt auf die fertige Jacke.

    wünsche dir auch ein schönes WE Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Unsere allergrösste Bewunderung für das Werk, dass du begonnen hast.
    sind schon auf das Endfoto gespannt.
    Toi,toi,toi,
    es liebs Grüessli Marianne und Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore, das sieht toll aus gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farbe schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein toller Start, liebe Hannelore,
    Sieht jetzt schon ganz toll aus, mit den stumpfen Rhomben.
    Viel Freude beim nadeln.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach nur toll aus. bin schon gespannt, wie die jacke dann fertig aussieht.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Sieht mit Farbverlauf auch gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben find ich jetzt schon wundervoll - zum Glück gibts die Viren ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Hannelore,
    wow sieht das Super aus mit diesem schönen Verlaufsgarn.Ich wüensche Dir noch ein schöner Sonntagnachmittag,Liebs grüessle,Anca.

    AntwortenLöschen
  13. Da hat dich aber ein super Virus gepackt, liebe Hannelore, den kannst du mir auch vorbei schicken !
    Wunderschön wir deine Jacke in den schönen Herbstfarben.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe hannelore,
    ich glaube, das wird wieder ein tolles Stück!! Sieht jetzt schon schön aus, also sei fleißig, damit ich das fertige Teil bald bewundern kann!! ;)
    Guten Wochenstart und a liabs Griaßle Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore da hast du dir aber was einfallen lassen sieht Toll und Kompliziert aus bin gespannt das fertige teil zu sehen Ahoj karin

    AntwortenLöschen
  16. Das wird eine ganz tolle Jacke und diese gibt es kein zweites Mal.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht ja genial aus, liebe Hannelore. Das wird eine wunderschöne Jacke und ein toller Hingucker. Herrliche Farben hast Du dafür ausgewählt.

    Viel Strickvergnügen und Grüßle
    von Mia

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja klasse aus. Und ganz tolle Farben.
    Ist das schwierig zu stricken?

    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,
    Du hast in letzter Zeit wunderbare Projekte auf den Nadeln. Die Jacke gefällt mir sehr gut, aber auch mit dem Wellenreiterschal liebäugele ich. Gibt's Du mal einen Hinweis zu den Mustern. Danke dafür.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha
    (ich kann wieder was anschlagen, denn mein Loop ist fertig und die Stulpen kommen auch voran)

    AntwortenLöschen
  20. einfach eine wucht in bin total sprachlos . so Wunderschön das ausseiht genajal sowas. ist das so gestrickt wie die Sterntopflappen ?? scheint mir fast so dieselbe Technik zu sein . jedenfalls eine wucht . Herzlichste grüsse liebe Hannelore Marlies

    AntwortenLöschen