Meine Leser

Dienstag, 13. September 2011

Puzzle-Patch


Auch ich darf bei Damaris mit Stricken und was neues erlernen. Die Nadeln glühten und der Kopf rauchte die grauen Zellen wurden wieder aufgefrischt.Das war ein ganz schönes Umdenken.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hoi Hannelore,
    das sieht aber schon super aus, ich glaube dein Hirn denkt schon patchwork....lach
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Hannelore,
    Da bist Du aber ganz gut in"Schuss" gekommen,so viele Patches,wow,und eine schöne und peppige Farbauswahl,das wird wunderschön,liebe Grüesse,Anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,

    oh, das sieht ja sehr schön aus! Da kann ich mir gut vorstellen, das dein Kopf geraucht hat. Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    wow..sieht super aus,sehr schöne Farbkombi!Oh ja..das Hirn musste da sehr viele Zellen umherschieben hihihihi..aber Spass macht es,gell:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ncoh eine Süchtige wunderschön sieht das aus liebe Hannelore . herrliche farben . Kannst noch schlafen??? Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut auch Klasse aus. Ende der Woche gibts bei mir noch ne zweite Variante, die ich in Ermangelung an Digicam leider noch nicht knipsen kann.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. das wird ja ganz toll. Viel Spass beim Puzzeln!
    Ich glaube das wäre für mich zu kompliziert.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanne jesses sieht gut aus ich denke wir sollten ein Krankenhaus Mieten und Alle Süchtigen da einsperren denn dieser Virus kann einen umhauen lach liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    das sieht ja toll aus. Auch Deine letzten Decken sehen ausgesprochen schön aus, schöne Farbzusammenstellungen hast Du gewählt.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore
    Wieder so ein Traumteil, da kann Frau nur schwärmen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Ein gestricktes Puzzle? Wow! Wahnsinn! Ich bin echt beeindruckt! Da käme ich als Anleitungsdummie wohl nie dahinter ;)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja interessant aus. Bloss keine neuen Viren holen,fingerklopf, bloggen ist soooo gefährlich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja super herbstfarben ...toll..bin mal gespannt...wie es aussieht...wenn es fertig ist
    gutes gelingen

    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,

    Das sieht doch schon super aus, alles paletti, weiter so, Deine Hirnzellen funktionieren einwandfrei.

    Liebe Strickgrüsse Damaris

    AntwortenLöschen
  15. Na sag mal, da gibt es doch nichts auszusetzen, bei deinen Puzzlen?
    Die sehen doch richtig genial aus.
    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Wow deine Puzzleteile sehen super toll aus.
    Konnte leider nicht mitstricken am Sonntag.
    Aber vielleicht beim nächstem mal.
    Bin schon auf dein Endprodukt neugierig.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich wie eine Herausforderung aus.
    Sehr schön,gefällt mir.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Hannelore, super schön deine Puzzelei gefällt mir sehr gut einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine wundervolle Arbeit:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hannelore, das sieht ja super interessant aus und würde mir, glaube ich, auch jede Mengen Spaß machen. Leider habe ich momentan anderweitig ein volles Strickprogramm, aber vielleicht kann ich es auch mal irgendwann ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Susie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore :-)

    Suuuuper !!! ich quäle mich damit noch etwas herum "lach"

    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen