Meine Leser

Mittwoch, 21. September 2011

Puzzle-Kissen



Mein Puzzle Kissen das ich bei Damaris mit stricken durfte ist fertig. Für die Rückseite habe ich eine andere Variante aus gewählt.Es hat großen Spaß gemacht was neues dazu zu lernen und möchte mich bei Damaris recht herzlich bedanken.Ich freue mich auch die
die-nadel fee
in meinerStrickstube begrüßen zu dürfen
herzlich willkommen.
 Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, das Kissen ist ja traumhaft schön geworden. Irgendwann versuche ich mich auch mal am puzzle- und patchworkstricken. Nächstes Jahr ;-).
    Lg und einen schönen Tag wünscht Susie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    und wieder ist ein Traumkissen entstanden,
    suuuuuuper schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    uiiiiii Hannelore, ist das schöööööööön geworden, die Rückseite gefällt mir gleich noch besser! Super gemacht!!
    Liabs Griaßle und noch einen sonnigen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Hannelore - das Puzzlekissen ist echt toll geworden ;-) Gibts da irgendwo eine Anleitung zu den Puzzleteilen stricken ***ganzliebfrag*** ? Die Patchwork-Rückseite finde ich auch super gut gelungen ;-)
    Das erinnert mich ich hab auch noch ein angefangenen Kissenbezug im Strickkorb liegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Hannelore, das Kissen hat das gewisse Etwas und ist ein wunderschöner Blickfang.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kissen! Auch die Rückseite gefällt mir sehr. lg, colette

    AntwortenLöschen
  7. hallo hannelore...
    das kissen ist super geworden .... sind voll meine farben ...weiter so
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Hannelore das ist wunderschön geworden dein puzzle Kissen einfach traumaft schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, Dein Kissen. Für solche "Geduldsspiele" reicht es bei mir leider nicht.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Hannelore,
    super gemacht ! Habe mich gefragt, wie du auf die Maschenzahl gekommen bist für die Einer vom Rücken, stelle ich mir nicht so einfach vor.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kissen, gefällt mir, eigentlich die Rückseite noch besser.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich muß doch nocheinmal Kommentieren bin sehr Begeistert von deinem Kisse eine Wucht liebe teplice grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,
    Dein Kissen ist echt der Hammer, eine richtige Augenweide!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hannelore,

    wow dein Kissen sieht mega schön aus und du hast ganz tolle Farben gewählt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,
    Applaus,Applaus......sieht toll aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore
    Ganz toll sieht deine Variante vom Puzzle-Kissen aus !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ist dein Kissen geworden!
    Beide Seiten gefallen mir super gut und das Muster ist doch das von den Topflappen. Das hast du klasse auf das Kissen umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. hallo hannelore
    lasse dir mal einen lieben gruss da... tolles kissen ... weiter so..L.G. Petra

    Stricken ist eine Leidenschaft,
    die mitunter Leiden schafft.
    In jeder Pause wächst der Drang
    nach einem kusch´lig weichen Strang.

    Das Haus voller Knäule bis unter die Gaube,
    nur noch dies Eine, dass ich unbedingt brauche !
    Schlanke Nadeln aus glattpoliertem Holz
    erfüllen mich mit großem Stolz.

    Masche für Masche zum fertigen Stück,
    verheißen ein stets wachsendes Glück.
    Immer schneller, immer mehr,
    das Herz schreit: weiter! Mehr Garn muss her !

    Es schmerzen Schulter, Hände und Kopf.
    Was soll´s nur noch diesen einen Zopf..
    Da hilft kein Heulen und kein Tadel
    Fakt ist nun mal: ich häng an der Nadel !

    ( Liane Krebs )

    AntwortenLöschen
  19. Dear Hannelore, thank you for your comment.

    These cushions of yours are very modern and colourfull.
    I love them both.
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful!!!
    Maravilhoso!!!
    abraços de MF

    AntwortenLöschen
  21. Cara amiga,
    o seu trabalho é fantástico...As cores...
    Parabéns,
    com abraços de MF

    AntwortenLöschen
  22. Dear Hannelore, thank you for commenting.
    Have a nice weekend.
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Das Kissen ist sooooo schööööön!! Ich habe bislang immer nur die Anfänge, nie ein fertiges gesehen.
    Toll! von deinem bin ich schon mal begeistert.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hannelore
    sehr schön ist dein Puzzlekissen geworden.
    Wobei mir die Rückseite besser gefällt.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Huch...wo war ich blos mit meinen augen...dieses traumhafte Kissen hab ich beinahe übersehen!
    Du hast eine traumhafte Farbwahl getroffen, und so toll kombiniert!
    Und die Rückseite ist ja wohl ein Hammer!!!
    Alles in allen geniales Kissen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen