Meine regelmäßigen Leser

Donnerstag, 8. September 2011

Meine neue Decke ;-)



Ich kann  es nicht lassen und musste unbegingt eine neue Decke anfangen, Patchwork kann süchtig machen.
Aber ab Sonntag geht es mit einen neuen Projekt bei Damaris weiter und bin schon ganz gespannt was auf uns zu kommt. Die Decke wird mal ein wenig zur Seite gelegt.
Ich bedanke mich auch für die seeeeeeeeeeeehr vielen netten Kommentaren,auch will  ich

de Uhl strickt

recht herzlich begrüßen

Kommentare:

  1. Uiiiiiiii Hannelore, ist/wird die Decke schöööön, ein super tolles Teil, spitze!!!!
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spass beim Stricken. Sei schön fleißig, ich will bald die fertige Decke sehen, ;)
    schönen Tag noch
    liabs Griaßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Decke so schön bunt so wie beim Patchwork stricken auch sein soll,ja ich bin auch gespannt wenn es am Sonntag los geht ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore
    Ja die wird auch wieder so genial werden, das sehe ich jetzt schon!
    Das glaube ich, dass das süchtig macht, also irgendwann
    muss ich es auch noch lernen!!!
    Ganz viele Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. diese Patchworkdecke wird ganz toll werden, auch wenn da noch viel arbeit drin steckt. Hier kannst all deine Reste noch super verwerten und bin schon gespannt was du bei Damaris für ein neues Projekt beginnen wirst ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hannelore,

    ich bewundere die, die die Ausdauer haben, eine solch schöne Decke zu stricken, ich mach immer mal wieder einen Anlauf, aber geschafft habe ich noch keine.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Patchdecke hast du wieder in Arbeit liebe Hannelore!Jaaahaaa am Sonntag gehts los und ich bin jetzt doch auch dabei:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wirklich cool :) ich bin begeistert von deinen decken. man was für eine arbeit!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So weit bist du schon. *staun
    Ich bin auch gespannt auf Sonntag, wenn wir unser Kissen beginnen können.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse und sehr inspirierend. Ich denke schon länger darüber nach auch mal eine Decke zu machen und wenn ich deine tollen Decken sehe, wird die Lust dazu immer größer.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Decke ♥ Patchworken will ich auch noch lernen!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Decke, das ist ja ein Kunstwerk!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Wow sehr schön wird die Decke.
    Ja Patchworkstricken würde mich auch in den Fingern jucke. Vielleicht findet sich die Zeit mal dazu.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wennn ich mal gamz viel Zeit habe :o), dann....
    Solange schaue ich begeistert auf deinen Deckenanfang.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Arbeit, sie sieht herrlich aus so schön bunt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß daran.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Hannelore,
    Wow,diese Geduld zu haben,ich habe da immer meine liebe Mühe dran zu bleiben und Irgendwann ein soooo grosses Projekt fertig zu bringen,Hut ab,
    Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  16. Nicht schlecht, sieht echt gut aus, irgendwie wie ein Paraglider, hihi. Schöne Arbeit!

    AntwortenLöschen