Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 16. August 2011

Wellenreiter


Der Anfang ist gemacht,das Muster läßt sich gut stricken.                                                                                   l
Nach drei Anläufen habe ich die passende Wolle gefunden,es war gar nicht so einfach,daß Wolle und Muster
zusammen harmonieren.
   Ich freue mich auch über meine neuen Leserinnen die dazu gekommen sind und begrüße Euch herzlich
Deborah
Sinchen
Steffi`s Strickblog
Berni
Ute
Sabine
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hallöchen Hannelore,
    der sieht ja super aus mit dieser Wolle. Da kommt das Muster sehr gut raus!
    LG und noch einen schönen Tag wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist toll immer wieder zu sehen, wie verschieden die Wellenreiter nur durch andere Wolle werden.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wird wunderschön, auch die Farben, toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Lach das ging mir genauso mti den anläufen . Aber dieser passt dafür oerfekt einfach nur traumahft schön sieht das aus. bin so gespannt wie das zuletzt aussieht. Viel freude beim stricken Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine sehr gute Wollwahl hast du getroffen. Das Muster kommt wunderbar zur Geltung.
    Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. super schön wird dein Wellenreiter - die Wolle hast du genau richtig ausgewählt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, so einen Wellenreiter stricke ich auch noch, steht schon auf meiner Liste.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    eine tolle Farbe hast du für deinen Wellenreiter ausgesucht,das Muster ist super zu erkennen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow....sieht genial aus!!!
    Und Du hast eine wunderschönes Garn gewählt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. hallo Hannelore, sehr schöne Farbe sieht toll aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Da haben wir doch was gemeinsam! Die Wolle musste es einfach für den Wellenreiter sein!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich den anderen nur anschließen - bei der Wolle kommt das Muster super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht toll aus - ein richtiger "Gute-Laune"- Schal ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  14. Dein Wellenreiter sieht wunderschön aus tolle Farben eine Augenweide. Ich hab auch noch einiges zu stricken meine Strickflaute nimmt noch kein Ende leider.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Granny-Kissen, ich habe mich sehr gefreut!

    Ich habe mich bei dir gleich als Leserin eingetragen, ich finde deinen Blog sehr schön!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. wellenreiter wird für mich das schlagwort des jahres 2011 werden ^^ - ich liebe dieses muster und deine variante ist auch superschön - schon klasse wie das muster sich auf verschiedene wollsorten auswirkt:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht dein Wellenreiter aus ....die Farbwahl passt super zu dem Muster .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Das harmoniert aber nun ganz wundervoll, liebe Hannelore.

    Weiterhin viel Strickfreude
    und Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen