Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 26. August 2011

Patchworkdecke Nr:2



Leider bin ich unfreiwillig für eine Woche untergetaucht da ich keinen Internet Zugang hatte,jetzt bin ich wieder unter Euch.In dieser Zeit war ich ja nicht untätig und habe somit meine Decke beenden können bevor der Winter kommt.Ich danke Euch auch für die netten Kommentare die ich so reichlich bekam.
Zwei neue Leserinnen begrüße ich auch noch.
Clumsy
und Silvia S
herzlich willkommen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Uiiiiii Hannelore, ist das eine wunderschöne Decke und die super Farben, die dafür gewählt hast!! Einfach spitze!!! Das war viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt!!! Tja, das liebe I-net verlässt mich auch oft.
    Auch dir wünsche ich ein erholsames Wochenende,
    liebe Grüße schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Farben....und ich bewundere dich....(und alle anderen Strickerinnen) die sich an sooooo was riesiges wagen.
    Für den Mut und die Ausdauer dazu bekommst du von mir einen gedanklichen Oscar.... ;-)
    Viel Freude mit diesem tollen Stück
    en liebe Gruess Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber die Zeit toll genutzt, eine richtig große Fleißarbeit. Super!!!
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. IST DIE SCHÖN GEWORDEN!
    Ganz toll hast die gestrickt.
    Ich wüßte noch gern, wie groß und wieviel Wolle du verstrickt hast.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow..Liebe Hannelore,
    da hast du ein Meisterwerk vollbracht!Die Decke ist traumhaft und die Farbkombi..einfach klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super toll deine Decke einfach Spitze ich weiss wieviel Arbeit das ist, denn ich habe auch schon solche Patchdecken gestrickt ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore
    das istja ein Meisterwerk wahnsinnn aber super super schön . Einfach Truamahft . viel freude damit . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur toll. ICh traue mich an so große Sache nicht ran. Dafür bin ich zu ungeduldig.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein Meisterwerk liebe Hannelore. Ich bewundere deine Geduld. Glg Susie

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine wunderschöne Decke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore
    Wow, das ist der glatte Wahnsinn deine Decke,
    einfach super, sensationell, toll! Da hat sich aber der Aufwand gelohnt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Toll, Toll, Supertoll!!!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,

    Genial Deine Decke, in Patchkombi und Farbe. Ein richtiges Meisterwerk. Kompliment auch für die Ausdauer.

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Decke! Die Farben sind ganz toll.
    Herzliche Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderbare Arbeit und so schöne Farben. Da kannst du richtig Stolz sein so eine herrliche Decke gemacht zu machen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn. Ich dümpel immer noch an meiner Patchdecke rum und sie wird nicht fertig. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Welch ein Prachstück, liebe Hannelore. Die Decke ist sooooo schön geworden.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hannelore
    da ist dir ein wundervolles Prachtstück gelungen.
    Die Farben finde ich genial wären genau meine Richtung.
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Decke.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Da kann man nur staunen.....da warst Du suuuuper fleissig und hast eine tolle Decke geschafft!!
    Gratuliere !!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Hannelore,
    erst mal vielen vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und dein liebes Angebot!
    Ich muss auch sagen, deine Decken sind wirklich superschön.. der Haken, stricken kann ich leider nicht, nur Häkeln und die Decke bei Ute war gehäkelt.. deswegen :)
    Falls du mal über tolle Häkelanleitungen stolperst, würd ich dir die natürlich sofort abnehmen ;) Derweil begnüge ich mich mit der Ansicht deiner tollen Meisterwerken (vor allem deine Taschen finde ich super! :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden, darauf kannst du stolz sein, ebenso auf deine Geduld! LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. ¡Hola

    Esta receta fue delicioso. A mí me gusta. Me gustó mucho.

    Un beso.

    Nita

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank, Sie genießen meine facebook.

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt sie auch supergut, Deine tolle Decke! Was für 'ne Ausdauer!

    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  25. WOW - die Decke ist wunder-, wunder-, wunderschön ;-) An so ein Mammut Projekt werde ich mich auch mal trauen (irgendwann) ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine wunderschöne Decke. Bin total sprachlos. Dickes Kompliment (was für eine suuuuuper Arbeit).
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hannelore, was für ein "Meisterstück" ist deine PW-Decke. Es sind meine Farben und die sind so, so schön !
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Echt schöne Decke, super Arbeit. Wenn man die Muster, sprich die "Vierecke" jetzt noch ab und an drehen würde, so dass die Ausrichtung nicht immer gleich ist, dann würde die Decke noch besser aussehen. Das erste Bild. Da gibt es ganz viele Karos mit diesem "grünen L" drin. Weiter so!

    AntwortenLöschen