Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 27. Juli 2011

Überraschungs-Topflappen



Teil 4 ist abgeschlossen,für einen Topflappen wird noch so ein Teil benötigt,morgen geht es weiter.Gleichzeitig
will ich mich auch bei meinen Lesern ganz herzlich bedanken für die netten Kommentare,und nicht zu vergessen eine neue Leserin zu begrüßen Marianne von Grenchregenbogen.                                                                                 
Wünsche euch noch einen guten restlichen Tag

Kommentare:

  1. Ups, das geht ja schnell voran.
    Gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht dein Topflappen aus auch die farben gefallen mir gut liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombination hast du genommen. Jetzt noch rundherum und du bist auch fertig. Kompliment
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen