Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 26. Juli 2011

Überraschungs-Topflappen

So sieht jetzt Teil 3 aus. Bin schon gespannt wie es morgen weiter geht,ich halte euch auf den Laufenden.Gleichzeitig will ich noch zwei neue Leserinnen herzlich begrüßen und Willkommen heißen
Susie und
grenchnerregenbogen

Kommentare:

  1. Im Moment ist das ja noch ein komisch Gebilde, aber sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Willkommensgruß *freu*. Der Möbius ist übrigens inzwischen fertig und der zweite schon zur Hälfte ...
    Wie viele Teile hat der Topflappen denn. Eine eigenwilige Komposition, aber nicht schlecht :-).

    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Mal gespannt auf das fertige Objekt...Topflappen mal ganz anderst..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    wow..das sieht schon mal ganz toll aus,bin auch gespannt wie es dann weiter geht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid alle so schnell und mir fallen fast die Finger ab bei diesem kniffligen stricken.
    Aber wir halten einfach durch! Oder nicht?
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen