Meine Leser

Dienstag, 26. Juli 2011

Überraschungs-Topflappen

Der Anfang ist gemacht bei den Überraschungs-Strickferien-Topflappen.Diesesmal ist es etwas Anspruchvoller
aber so soll es ja auch sein,wenn man was neues dazu lernen will.Heute geht es weiter.
Es macht Spaß dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,

    der Anfang sieht schon vielversprechend aus, bin gespannt wie die Topflappen fertig aussehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore gut sieht der Anfang aus ich bin auch Patchwork infiziert und werde auch noch mitmachen ganz liebe Grüsse und noch viel Spass dabei

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich ja nur gespannt sein, wie die fertigen Topflappen dann aussehen. Viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Farben.
    Wir stricken auch mit.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen