Meine Leser

Montag, 11. Juli 2011

Noro Schal







































 noch ein Schal aus Noro Wolle dieses mal habe ich das
Pfauen Muster verwendet
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche mit viel guten Ideen

Kommentare:

  1. Molto bello!
    Very Beautifull.
    Trés joli!
    Muito bonito!
    Ciao, bella,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wowwwwwwwwwwww das sieht ja super aus. schöne Farben ganz liebes Grüesli marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    oh Hannelore, ein sehr schöner Schal in Muster und Farbverlauf.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Muster für einen Schal.
    Irgendwie klappt das automatische Anzeigen deiner neuen Post´s bei mir noch nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schal schöne Farben das Pfauenmuster ist immer wieder schön gefällt mir liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schnell ein Teilchen fertig, toll. Ich bin immer nicht so mutig, was den Farbmix angeht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag, vorbei zu kommen, sehr nett!
    Kussi.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Stück! Das Pfauenmuster ist überall gut einsetzbar. Nur die Noro mag ich persönlich nicht so sehr von der Qualität her. Die Farben sind einmalig schön!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    ein wunderschöner Schal ist dir da von den Nadeln gefallen,sieht ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Dieser kuschlige Schal wird ein fröhlicher Farbtupfer in der kalten Jahreszeit sein. Gefällt mir sehr gut, auch das Strickmuster ist wunderschön.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore
    Danke schon fur sein Kommentar!

    Sorry for my bad Deutsch!

    Viele Grusse,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schal sieht klasse aus.Das Pfauenmuster mag ich auch ,es geht einfach und schaut toll aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore, have a great week end.
    Kiss
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hannelore,

    wow der Schal ist so toll, eine wunderbare farbenfrohe Wolle hast du gwählt, wirklich sehr schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. ein schöner Schal und mit der Farbvielfalt, passt der zu jedem Kleidungsstück ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Strickratte
    vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar in meinem Blog.
    Toller Schal, ich habe noch nie Noro verstrickt, aber das möchte ich unbedingt auch mal.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  17. Lindo!!!! Bonito!!! Colorido!!!
    Gostei muito!!!
    Um grande abraço de Maria Filomena


    "Schön! Beautiful! Farbe!\nIch wirklich genossen!\nEine große Umarmung von Maria Filomena"

    AntwortenLöschen