Meine Leser

Donnerstag, 7. Juli 2011

Jeffi Tuch




















Mein Jeffi Tuch ist fertig.
Ich danke Kirsten für die Anleitung und für das dabei sein beim Kal hat echt Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch noch viel Freude und guten Erfolg bei der Arbeit.

Kommentare:

  1. wow, das ist ja mega schön... werde demnächst auch mal wieder ein Tuch stricken...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ui Hannelore Dein Tuch gefällt mir super, so ein herrlicher Farbverlauf!!
    Schönen Resttag wünsche ich Dir noch,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn Hannelore :-)

    Du bist schon fertig !!! Das Tuch ist wunderschön geworden :-) Ich bin gleich mit 4 Diagonalen fertg und immer noch ( auf Holz klopf ) ohne Fehler "Freu"

    Ganz liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch Jeffi ist sehr sehr schön geworden. Die Farben ganz toll. Hast du Tag und Nacht gestrickt? Das war ja schnell bis zur Fertigstellung.
    Danke, dass du an meinem KAL teilgenommen hast. Ich hoffe, es hat dir auch ein bisschen Spaß gemacht.
    Viele herzliche Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  5. Wow schon fertig und so ein wundervolles Tuch wirklich klasse. Ich hab auch schon über die Hälfte gestrickt bei mir wird es noch ein wenig dauern mit der Fertigstellung. Viel Spaß beim tragen.

    LG Aleandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll dein Tuch!! Das war ja ratzfatz fertig!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    da hast du wohl Turbonadeln gehabt,das Jeffi-Tuch ist wunderschön geworden und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Tuch, habe ja die Farben schon am Anfang bewundert, einfach nur traumhaft und in Rekordzeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen! Ein Superschönes Stück!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich an, mit den Streifen sieht es sehr gut aus.
    Bei mir gehts auch dem Ende zu, ich hab die Befürchtung, daß die Wolle nicht reicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Your blog is very beautifull.
    I´'m following you.
    Come to visit me and if you like what ylou see, follow me too.
    Love,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Dear Annelore, Ich spreche Deutch oder Italian nicht, nur English oder Franzosich.
    Ich verstehe Italian.
    Sorry my mistakes in Deutch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ist das toll geworden!
    So schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, du bist schon fertig und es ist wunderschön geworden !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow....dein Tuch ist toll geworden und die Farben
    sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen