Meine Leser

Samstag, 23. Juli 2011

Gute-Laune-Tuch

 Mein gute-Laune-Tuch habe ich mit Jawoll Magic Degrade
gestrickt die Anleitung habe ich von Ricolina.

Als neue Leser begrüße ich ganz herzlich

Maria Filomena
Pegasus4u
Eveline
Pinkpaillette
tierische Srickoper
und Nita


Ich wünscheEuch ein hoffentlich sonnigesWochenende

















 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow Hannelore, das Tuch sieht sehr schön aus, tolle Farben.
    Auch Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Also das Tuch macht wirklich gute Laune und man kann es bei dem mistigen Wetter im Moment echt gut brauchen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tuch. Das Muster gefällt mir sehr.
    Danke für die Begrüssung!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!
    Die Farben sind sehr schön und die gestrickten Blätter sind auch so passend.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore
    Wunderschönes Tuch, sehr tolle
    Farben und Muster, gefällt mir super!
    Vielen Dank für die Begrüssung.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Tuch, da bekommt man wirklich "gute Laune".
    Vor allem, wenn man aus dem Fenster guckt und das Wetter für Ende Juli sieht :(
    Schönen Sonntag noch! LG von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich war so begeistert von deinem Tuch, dass ich gleich die Anleitung gekauft habe. Leider hatte ich vergessen, dass ich das vor ein paar Tagen schon mal gemacht hatte - klassischer Fall von partieller Demenz ;-). Jetzt habe ich meine Schwester damit beglückt :-).
    Super schöne Strickarbeit und die Farben leuchten wunderbar - genau das Richtige bei diesem Wetter.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschöner Farbverlauf! Das könnte meiner Tochter auch supergut gefallen! ;)
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein wunderschönes Tuch die Farben sind so herrlich da macht es Spaß dieses Tuch zu tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. dein Tuch sieht klasse aus,der Farbverlauf ist gigantisch und der Blätterrand....... einfach nur wunderschön!!!

    GLG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,
    ein wunderschönes Tuch ist das und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja traumhaft geworden und so tolle Farben, Klasse
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist echt 1A auch farlich total toll ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Noch mehr "Gute Laune"!

    Klasse umgesetzt!!! Ich bin hin und weg!

    frau müsste einfach mehr Zeit haben zum Gucken, zum Kommentieren und überhaupt...

    Danke auch für die vielen lieben Kommentare von dir!

    Gute Nacht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, this is lovely...and in the colors I love best, too! What a wonderful project.

    AntwortenLöschen
  16. So ein wunderschönes Tuch, liebe Hannelore. Die schmückende Kante sieht auch super aus und farblich ist es eine Wucht.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Wow....da wäre mir beinahe ein traumhaftes Tuch entgangen....eine Feuerwerk an Farben...herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen