Meine regelmäßigen Leser

Donnerstag, 9. Juni 2011

Sommer Schal

 Mit Noro Wolle habe ich diesen leichten Sommer Schal gestrickt.Die Wolle ist etwas Gewöhnungs bedürftig da sie einen ungleich mässigen Garnverlauf hat ,aber man gewöhnt sich schnell daran.
Ich habe verschiedene Bilder probiert der Farbe wegen es kommt nicht immer so raus wie sie in Wirklichkeit
erscheint.Viel Spaß beim betrachten.




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oooooooooh ist der Schal schön, ein toller Farbverlauf!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore
    wow ist der Schal schönnnnnnnnnnn. Herlich diese farben geföllt mir sehr gut. Ich meine ein solcher Knäuel wohnt bei mir da kan ich mich ja noch mehr freuen . ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. hallo da hast du einen tollen Schal gestrickt wunderschöne Farben der wäre heute bei uns angebracht denn es ist ein sehr kalter Wind Grüße Dich lieb Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, seeeehr schön, der Schal ist ein Traum.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht roll aus!!!
    Ja die Norofarben sind immer wieder ein Hammer und kommen bei Deinem Schal wunderbar zur GEltung!!!
    Na und dann noch die beiden bezuabernden Models ...perfekt!!!;-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. ohh, ist der schön. da kann der sommer auch kühlere abende haben...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Schal einfach toll liebe Grüsse und schöne Pfingstfeiertage Ute

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal sieht super aus,sehr schöner Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Schal!
    Auch was Du sonst so nadelst, find ich klasse.
    Komm Dich jetzt öfter besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Schal und die Noro-Wolle hat immer einen so wunderschönen Farbverlauf, auch wenn das Garn wirklich anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig bei der Verarbeitung ist.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. der Schal ist ja Klasse !!! die Farben finde ich toll :-))

    LG Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade erst Deine beiden schönen Noro's entdeckt und bin ganz begeistert. Ich bin an einem Trillian damit und nicht so hundertprozentig überzeugt ob das das richtige Tuch für dieses Garn ist. Aber jetzt wird er fertig gestellt - früher oder später ....
    Froh bin ich zu lesen, dass das Garn anscheinend immer so unregelmäßig ist, es ist mein erstes Noro.

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  13. Es ist ein Wahnsinn wie schön du die Tücher mit den "richtigen" Farben strickst. Ich habe mich erst einmal durch die Tücher "gewühlt" und sitze hier nur noch mit offenem Mund. Einfach Klasse
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen