Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 15. Juni 2011

Pullover

diesen Pullover habe ich mit verkürzten Reihen gestrickt,er soll für die etwas kühleren  Sommerabende sein.


Das Matreial ist Batika von schoeller+stahl




















Kommentare:

  1. Hallo
    wowwwwwwwwwwwwww ist der Pullover schöööööööööööön diese Farben einfach zauberhaft schön. Herlich gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude beim tragen .
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Pullover - der Farbverlauf macht sich toll bei den verkürzten Reihen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Pulli und super Farbe,sieht ganz toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Pullover die Farbe finde ich sehr schön viel Spass beim tragen liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich habe meinen ersten Award bekommen. Und möchte ihn gerne mit dir teilen:
    Schau hier: http://strickratte.blogspot.com/
    Viele Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Mrs-Postcard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore :-))
    jetzt bin ich schnell mal bei Dir vorbei gekommen und finde es sehr schön bei Dir !!!

    Ich komme dann auch öfters mal vorbei "grins"

    Liebe Grüße Hanni ( Hannelore )

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Augenschmaus!
    Viel Spass beim Tragen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen