Meine Leser

Montag, 27. Juni 2011

Ärgerlich

Habe gestern mit großer Freude mit dem Kal Tuch Jeffi begonnen und mußte abbrechen,da ich die Wolle nicht vertragen habe,mich kratzte der ganze Rachen und Nase.Also habe ich jetzt mit neuer Wolle angefangen.


Kommentare:

  1. Ja Hannelore, war die Wolle vielleicht mit Mohair oder Angora Anteil?
    Lieben Gruß Crissi

    AntwortenLöschen
  2. mensch wie kommt den das? das ist wirklich ärgerlich, ich hatte auch grad eine kundin, der es so ging... eigenartige sache. aber du hast doch bestimmt noch ganz schöne wolle gefunden, oder sogar neue gekauft, da frau ja nie wolle im haus hat ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..Hannelore,sowas ist schon ärgerlich.aber zum Glück gibt es ja noch viele Sorten:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So was ist wirklich ärgerlich, hoffentlich hast du nun die passende Wolle gefunden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner anfang , natürlich ärgerlich das du die erste wolle nicht vertragen hast.viel spass beim weiter nadeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    das ist ja ärgerlich, aber ich hoffe, die "neue" Wolle ist viel schöner und strickt sich viel besser.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,

    wirklich Schade das Dein ausgewähltes Garn Dir solche Probleme gemacht hat :-(

    Liebe Grüße
    Hanni
    die auch mit ihrem Garn kämpft

    AntwortenLöschen