Meine Leser

Mittwoch, 27. April 2011

Abwechslung


zwischenzeitlich mal eine Tasche gestrickt
eine Seite Reste verwertet, die andere Seite Wolle dazu gekauft

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, die gefallen mir super gut, sehr schön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi,
    danke es ist nur eine Tasche mit zwei verschiedenen
    Seiten
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    mit dieser Tasche ist dir ein wunderschönes Teil gelungen,sieht super klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo leider finde ich keine Mail adi von dir. daher hier. danke für den lieben kommentar. ja aber es regnet in strömen . Denke es wir bald schneien. es ist kalt noch 2 grad. na ja bin halt hoch oben auf 1360 meter. lachh habe schon mal alles abgedeckt . musst das nicht veröffentl,ichen ist ja nur für dich . ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen