Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 22. April 2011

Decke mit verkürtzten Reihen

bin mir nicht sicher ob ich sie noch mal auf trenne,
weil ich sie mit doppelter Wolle gestrickt habe und ganz schön schwer ist. Mal sehen was passiert  :-) ???

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh, auftrennen, das würde ich mir schon überlegen! Eine super tolle Decke!
    Schöne Feiertage,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...die Decke ist wunderschön,ich würde sie nie im Leben auftrennen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Durchs Herumsurfen bin ich auch deinen Blog gestossen und möchte dir gleich einen lieben Kommentar hinterlassen!
    Deine Decke ist wunderschön und für so kalte Winterabende so richtig schön zum reinkuscheln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist so schön, ich würde nie trennen, nur genießen...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtstück...und was für eine Arbeit!!
    Bewundernswert!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Boah, habe soeben Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg von dieser Decke. Wow! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Deinen Blog besuche, dann bin ich nach wie vor immer noch hellauf von Deiner tollen Decke begeistert.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen